Chronix
Chronix
Chronix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronix

Ragnarok Online Fun Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Magma 2 Party?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Admin
Ghost


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 37

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 15:41

jo können mit me hp mit welches lv range hatt sie denn Magma 2 Party? - Seite 2 74667
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 16:03

Sie=die Party?
Würde mal sagen 85+ alles was nicht in range ist wird halt hochgekauft Magma 2 Party? - Seite 2 345980
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 18:31

Wie schauts denn aus? Soll ich mit SP Song mitkommen oder nicht. Weil die müsste dann noch auf 85 kommen oder ich mach free for free.
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 21:37

Das müsstes de shcon selber entscheiden ob de dich hochkaufen willst =P.
Naja frag ist halt wer hat das höhste lvl cih wer wohl Pri 91 oder Lk 92 spielen ist noch wer höher?
auch müssten wa uns entscheiden wann wir das veranstatlten wollen also samstag ab 19 Uhr hab ich mcih leider mal zur ET angemeldet und aber sollte ncoh andeere tage/zeiten geben geben ^^.Persöhnlich wäre ich für ka Sonntag nachmittag? Oder Samstag vor 19 uhr? Übernächstes Wochenende? Sucht euch was aus.

Mal kurze liste was haben wir bist jetzt

-tank
-me HP
-Wiz
-mich als Pri oder Wiz

Hab ich was vergessen? Wenn ja beschweren xD. Tja 1 Prie noch dann könnte ich Tank spielen und das ganze sollte was werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 21:50

Dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab schon Besuch eingeladen ^^
Aber für eine Probe würde ich ein Samstag vorschlagen und dann bei Bedarf vielleicht auf einen Wochentag am Abend verlegen.

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 22:19

Arctic schrieb:
Dieses Wochenende geht bei mir nicht, hab schon Besuch eingeladen ^^
Aber für eine Probe würde ich ein Samstag vorschlagen und dann bei Bedarf vielleicht auf einen Wochentag am Abend verlegen.

Bis neulich

Arctic, wenn du mal guckst ist für Samstag Abend bereits ein Event angekündigt Magma 2 Party? - Seite 2 309989
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 24 Feb 2010, 22:55

Sorry aber das Wochenende ist die Zeit wo ich meine Freunde am ehesten sehen kann. Wohnen beide über 30 Minuten mit dem Auto von mir weg. Da ist ein Treffen in der Woche eher schlecht, sorry Magma 2 Party? - Seite 2 616529

Bis neulich

PS.: Bitte nicht Magma 2 Party? - Seite 2 221794
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 12:10

Ihr müsst euch mal entscheidne wann ihr Magma gehen wollt. Nächste Woche? Samstag? Sonntag? freitag? Abends oder nachmittags?

@Prophecy: Nicht wunder aber ich werde gegen 19 Uhr auch vorm Endless tower NPC sein aber leider hab ich mich 2h bevor hier die Party gepostet wurde in eine andre ET eingeladen was ich nicht mehr rückgängig machen kann. Wenn die Woche drauf wieder ET ist mach ich gerne mit nur diesmal geht nicht ^^'
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 13:53

Mir musst das net sagen^^ Akio plant die Events Magma 2 Party? - Seite 2 885831
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 15:09

muss er ja nicht planen wenn ein paar member party machen wollen.
ich nenne mal mögliche termine
mo-fr 8.00/9.00 - 15.00 und dann leider erst wieder so 21.30- open end
wochenende gerne so immer 14 - 20 uhr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 15:51

Bei mir würde der 06.03. (also nächsten Samstag) ganz gut passen mit der Party. Ich komme dann mit meiner kleinen Crusi mit und versuche da mal zu mobben bounce Uhrzeiten sind so ziemlich egal, da ich bisher noch nichts vorhabe für den Samstag.

Liebe Grüße und bis neulich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 18:06

Wie wäre nächster Samstag (6.03.2010) start 15 Uhr?
Treff hmm Izulde (ich mag pron nicth zu voll) bei der kafra =P mein Priets müsste noch magma Warp haben^^
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 18:29

cheers bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySa 27 Feb 2010, 19:48

Sounds very good ^^

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010, 12:01

Ich mach mal ne Liste:

Termin: Samstag 15 Uhr
Treff: Izulde

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Range: LVL 85+

Loot Müssen wa noch klären, im Nofall stell ich mich zur Verfügung es zu sellen.

Zusagen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] OOP?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gespeilt von Prophecy?


Zuletzt von Ferrik am Fr 05 März 2010, 13:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptySo 28 Feb 2010, 13:08

Meine Crusi heißt "Yugao Uzuki"

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 16:18

jap name und alles passt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 18:56

@ Ghost und Prophecy

Ein einfaches ja oder Nein wäre zu dem was ich 3 Posts zuvor geschrieben hab wäre nett confused
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 21:00

Also nächstes Wochenende muss Ghost arbeiten. Ich würde gern mitkommen, wenn es sich net vermeiden lässt dann komm ich mit HP mit. Ansonsten könnt ich halt Devo oder SP Song anbieten.
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMo 01 März 2010, 22:17

Prophecy schrieb:
Also nächstes Wochenende muss Ghost arbeiten. Ich würde gern mitkommen, wenn es sich net vermeiden lässt dann komm ich mit HP mit. Ansonsten könnt ich halt Devo oder SP Song anbieten.

Hmm kay das heißt der 2te DD fällt weg...
Jetzt gibs die möglichkeiten:
a) verschieben
b) ich nehm Wiz und Spam Lov was in an Lov/Sg Kombo Enden würde.Baer damm müsste Procervy alleine HP spielen >_<
c) an einen andren Ort gehen

Was meint ihr was wir machen sollen?
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyDi 02 März 2010, 14:32

die pferdchen sind zwar lästig aber es sollte wohl auch nur mit wiz und sg gehen, wenns zu viele werden dann halt mal kurz mobb stop.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyDi 02 März 2010, 21:47

Oder wir versuchen wo anders nen ME zu finden. Kennt ihr sonst wen der Interesse hätte? Ich hab leider keinen Freund der ME spielt.
Wie sieht es nun eigentlich mit SP Song, Bragi und EXP-Couple aus?

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 03 März 2010, 01:20

Ich kann auch den ME von meinem Schatz spielen und auf 2. Exe meine Gypsy für SP Song hinstellen.
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 03 März 2010, 13:18

Prophecy schrieb:
Ich kann auch den ME von meinem Schatz spielen und auf 2. Exe meine Gypsy für SP Song hinstellen.

Also wenn das geht machen wa es so. Werd dann wohl Priest spielen (Need Massparyerfahrung X_x) und wir haben nur 1 Mobben. Müsste aber so gehen.

Also wenn das geht udn alle damit einverstanden sidn ahben wa die party zusammen.
Wie heißt die Gysp?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 EmptyMi 03 März 2010, 20:12

Ich werd mein bestes geben und versuchen etwas zu mobben.
Mir fehlt bisher nur die mega Erfahrung mit Big-Mobs (bisher nur AL 3 gemobbt ^^)

Bis neulich


€dit: Zeitliche Beschränkung aufgetaucht, was das Ende der Party betrifft. Ich kann aller höchstens bis 18 Uhr, es kam ein wichtiger Termin dazwischen, DEN ich allerdings von 15 auf 18 Uhr verschieben konnte bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magma 2 Party? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Magma 2 Party?   Magma 2 Party? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magma 2 Party?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BG Party N> 10 leute
» Perm SM Quest Map Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronix :: Intern :: Share/Partys-
Gehe zu: