Chronix
Chronix
Chronix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronix

Ragnarok Online Fun Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BG Party N> 10 leute

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zero
Poring



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.10

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMo 11 Jan 2010, 02:58

Hallo Gilde,<3

würde gerne eine BG Party starten da ich noch die Kack BG waffe für meinen monk brauche.
da noch ghost und ka wer noch bg zeug braucht hab ich mir das so vorgestellt.

wir brauchen 10 leute und 10 von unsere second accs (looser Team), vielleicht kan auch einer mehr exn starten Smile

Die Party würde an Samstag oder/und am Sonntag starten und soviel wie möglich von den Valor Badges farmen.
( ich hoffe jetzt mal das jeder Valor braucht und nicht die Bravery Razz )

bitte meldet euch ma wen ihr lust habt.
die zeit können wir ausmachen.
Samstag und Sonntag wie ihr könnt.

hoffe es melden sich ein paar leute <3

Lg
Simon sunny
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMo 11 Jan 2010, 12:37

klar mein hw könnte noch die bg rod brauchen und was drüber hinaus geht is ja egal hol ich mir eventuell medals oder so irgendwann cheers kann auch sex acc stellen Wink


Zuletzt von Käff am Mo 11 Jan 2010, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMo 11 Jan 2010, 16:20

Ohja, klingt gut. Dann kann ich mir die Medal of Honors bauen BG Party N> 10 leute 611683
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Ghost
Admin
Ghost


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 37

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMo 11 Jan 2010, 16:23

Aufjeden fall wäre ich dabvie brauch noch 550 für mein BBs hoffe zeiehn dann auch ale dursch können ja mal paar tage sucehn wo jeder kann und dann machen wir immer mal so 2 stunden bg oder so
bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Zero
Poring



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.01.10

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMo 11 Jan 2010, 20:43

Käff schrieb:
klar mein hw könnte noch die bg rod brauchen und was drüber hinaus geht is ja egal hol ich mir eventuell medals oder so irgendwann cheers kann auch sex acc stellen Wink


sexy 6 acs stellen <3
dan bekommen wir sicher eine tolle party her.

bitte schreibt noch rein wann ihr am besten zeit hätten und wielang ihr wollt.
also mir wärs am besten am weekend.

Samstag 12-18 Uhr
Sonnat 12- 24 Uhr

also gogo <3
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptySa 16 Jan 2010, 16:43

samstag wäre mir recht kann zwar die 6 stellen nur dann is mein pc ausgelastet^^ wenn du noch andere leute findest wäre gut^^
Nach oben Nach unten
Akio
Drops
Akio


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.10

BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptySa 16 Jan 2010, 16:51

bekomme heute leider besuch um 17Uhr dann wird wohl mein alc. Spiegel wieder leicht erhöht sein XD

Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMi 20 Jan 2010, 02:31

Kann auch gerne helfen, solang das alles vor 17 Uhr stattfindet. Denn dann heisst es: Arbeit ruft ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMi 20 Jan 2010, 18:51

Hätte auch Interesse an einer BG Party mit 2 Accs die ich stellen kann.
Vorzugsweise Flavius und täglich ab 15-16 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMi 17 Feb 2010, 17:56

Ich weiß nicht, ob das alles noch aktuell ist aber ich würde gerne einsteigen wenn die Party noch läuft.
Kann leider nur ein Acc stellen Y_Y

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute EmptyMi 17 Feb 2010, 18:26

Wenn wirklich was laufen sollte kann ich noch 2 acc stellen müsst nur bescheid sagen damit ich Pri auf 2nd acc noch "hochkaufen" kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BG Party N> 10 leute Empty
BeitragThema: Re: BG Party N> 10 leute   BG Party N> 10 leute Empty

Nach oben Nach unten
 
BG Party N> 10 leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magma 2 Party?
» Perm SM Quest Map Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronix :: Intern :: Share/Partys-
Gehe zu: