Chronix
Chronix
Chronix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronix

Ragnarok Online Fun Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nitros
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 11:32

Hallo,
nachdem ich in RC diese nette PM bekommen hab:

Zitat :

Huhu,

erstmal will ich sagen das dein Threat über den Rune Knight echt super ist.

Zum anderen hab ich gesehen in deinen Infos, das du noch eine Fun Gilde suchst Wenn das noch aktuell ist, dann schau doch mal bei uns im Forum vorbei <3

Chronix Fun Gilde


Liebe Grüße Prophecy

und ich eh auf der suche nach einer Gilde bin dachte ich mir ich Bewerb mich einfachmal. Also here we go:

Imgame Vergangenheit:
Ich spiele jetzt seit Oktober 2006 RO und war shcon in einigen Gilden leider hatte ich immer das Pech, dass 1. diese meist relativ inaktiv waren und somit kaum mal was zustande kam und 2. sich diese Gilden dann anch einer gewissen Zeit aufgelöst haben.
Deshalb war/bin ich die meiste Zeit allein unterwegs in RO und konnte eher weniger Erfahrng mit größeren Partys sammeln (Ich war bis jetzt TV1, AL3, New World und paar mal ET das wars).

Persöhliche Infos: