Chronix
Chronix
Chronix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronix

Ragnarok Online Fun Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nitros
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 11:32

Hallo,
nachdem ich in RC diese nette PM bekommen hab:

Zitat :

Huhu,

erstmal will ich sagen das dein Threat über den Rune Knight echt super ist.

Zum anderen hab ich gesehen in deinen Infos, das du noch eine Fun Gilde suchst Wenn das noch aktuell ist, dann schau doch mal bei uns im Forum vorbei <3

Chronix Fun Gilde


Liebe Grüße Prophecy

und ich eh auf der suche nach einer Gilde bin dachte ich mir ich Bewerb mich einfachmal. Also here we go:

Imgame Vergangenheit:
Ich spiele jetzt seit Oktober 2006 RO und war shcon in einigen Gilden leider hatte ich immer das Pech, dass 1. diese meist relativ inaktiv waren und somit kaum mal was zustande kam und 2. sich diese Gilden dann anch einer gewissen Zeit aufgelöst haben.
Deshalb war/bin ich die meiste Zeit allein unterwegs in RO und konnte eher weniger Erfahrng mit größeren Partys sammeln (Ich war bis jetzt TV1, AL3, New World und paar mal ET das wars).

Persöhliche Infos:
Ich bin im Grunde ein sehr freundlicher Mensch, nur wenn ich mal wirklich schlechte Laune habe kann ich sehr unfair werden, da ist es dann am besten mich einfach in ruhe zu lassen Razz . Des weiteren bin ein eher naja ruhiger Mensch, d.h. es dauert manchmal ne Weile bis ich aus mir rauskomme (darunter fällt auch das man mich zum mitmachne bei Masspartys zwingen muss, da ich nie von selbst darum fragen würde) Embarassed . Auch kann ich manschmal etwas altklug oder stur sein aber damit müssen die Menschen leben Very Happy . So der Rest geht euch gar nix an und fällt under den Datenschutz Laughing .

Charklasse:

Bewerbung um einen Gildenplatz .bg-01_Ferrik
Mein Main ist ein 0815 Vit Knight, ich ahbe aber vor dne wieder auf agi umzustaten mit Renewal (naja 80 vit bekommt er dann auch xD)

Bewerbung um einen Gildenplatz .bg-01_Nitros
Mein 1ter Second Char ist ein normaler int/dex Wiz mit dem aich auch gern mal OH mit vFW kille (den 24h Spawn) Twisted Evil

Bewerbung um einen Gildenplatz .bg-01_Herbaro
Mein int/vit/dex Priest ich habe KE und Gloria geopfert für SW 10 und Sanc 7 (eigenlich sollte das zum MVP srin aber naja dafür hab ich es bis jetzt recht wenig benutzt).

Bewerbung um einen Gildenplatz .bg-01_Sothe
Meine Dual Dagger / Hybirde (Sidwinder Card) Assa. hab ich in letzter zeitnut benutzt um meinen Priets auf 2nd acc zu leechen.

Ich besitze noch einige andre chara davon ist aber keiner 75+ weshalb cih sie nciht weoter erwähenen werden. Des weitern besitze ich einen 2nd acc den ich aber nicht an andere rausgeben werden. Wink

Warum willst du zu Chronix?
Weil ihr mir geschireben habt rabbit . Ne nur Spaß ^^ . Als erstes gefällt mir euer Gildename (sowas ist mir wichtig!) dann hab ich in eurem Forum ein bissel rumgestöbert (soweit ich kann) und dachte "ja klingt doch ganz gut" xD. Muss ich noch mehr Schrieben? Wenn ja <insert random einschmeichel Text> What a Face

Was ich von euch erwarte:
Das ich weiter in die schönen Genüsse des Partyplays eingeführt werden und somit noch mehr Spaß an RO habe. Gesprächspartner damit das normale lvln nicht so öde ist. Beständigkeit, ihr müsst nicht die Xte Gilde sein in der ich bin und die dann relativ schnell zerbricht.

Was es bei mir zu beachten gibt:
1. ich bin ein Konsolen Freak: Wenn ich ein neues Konsolen Game hab muss ich das erstmal zocken, was dazu führen kann das ich eine Weile nocht Online bin. Ich bin deshalb nicht aus der Welt wenn Events rechtzeit im Forum angekündigt werden bin ich auch gern dabei, nur das "normale Leveln" fällt dann immer flach xD
2. Ich bin atm Student und hab zurzeit bis zum 15.02.2010 noch Prüfungen was natürlich meine Aktivität einschrenken kann.
3. Wenn nicht besonderes ansteht geh ich meistens ca 20 Uhr off
4. RL>RO Das gilt bei mir vor allem wenns um ein gemeinsames Abendessen / Mittagessen mit meienr Familie geht. Ich kann mir mal für Events das Essen an den PC holen aber nicht immer. Deshalb müsst ihr damit rechnen das ich bei Partys mal 5-10 min Essen zwichendurch bin Exclamation


So wenn ich euch mit diesem laaangen Text nicht abschreckt habe und ihr immer noch Interesse an mir habt. Dann schickt mir am besten im RC ne PM (da ich die auf mein Email Programm krieg) bei wenn ich mich wann wegen Invite melden kann.

PS: Wegen Rechtschreibfehlern verhaut meine Tastaur =P
Nach oben Nach unten
Akio
Drops
Akio


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.10

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 15:48

Das mit inaktiven Gilden kenn ich nur zu gut^^
War selber so mal dran.Aber hier ist es eigendlich immer funny.Wobei wir alles noch am aufbauen sind.
Aber ich würd mich freuen dich bei uns zu begrüßen zu dürfen^^

MFG

Akio
Nach oben Nach unten
Ghost
Admin
Ghost


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 37

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 18:41

jo dann sag ich mal hi wäre net wenn du mal ne time sag wann man dich inviten kann gruss Co leader ghost
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 18:45

Hallöchen ^_^

Willkommen bei uns. Schön das du mal bei uns reinschnuppern magst Bewerbung um einen Gildenplatz 831939 Wenn du wen aus der Gilde in der Stadt rumhüpfen siehst, kannst du gern nach invite fragen. Ansonsten schreib mal wann du da bist dann kommt jemand auf Bestellung Bewerbung um einen Gildenplatz 635638

Liebe Grüße Prophecy
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Nitros
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDi 02 Feb 2010, 19:39

Bin eher unregelmäßig on atm wegen streß mit Prüfungen^^
Meistens bin ich so nach 17 Uhr zu erreichen auf einem der oberen Charas.
Wenn ihr mirn Ingame Nick gebt schreib ich auch gern euch an und bettle um Invite XD

Naja ich geh jetzt on und werde voraussichtlich bis ca 20:00 auf Ferrik zu erreichen sein.
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyMi 03 Feb 2010, 00:06

Mich kannste auf folgenden Chars erreichen:

Healing Prophecy

*Prophecy*

Chikako
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» So sollte eure Bewerbung aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronix :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: