Chronix
Chronix
Chronix
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chronix

Ragnarok Online Fun Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arctic
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMi 27 Jan 2010, 23:38

Hey Ihr lieben Member,

ich bin auf der Suche nach einer netten Fun-Gilde für meine Grand Cross Crusi (85), da alleine rum rennen immer recht langweilig ist.
Dann mal auf zur Bewerbung ^^

1. Kurze Vorstellung wer ihr seit usw.:
Name: Jan Burmeister (alias Bu oder auch Arctic)
Geburtsdatum: 27.01.1984
Alter: Laut Adam Riese 26 ^^
Sternzeichen: Wassermann
Familienstatus: leider single

Ich bin ein humorvoller netter Mensch, der etwas verrückt ist und für jeden Spaß zu haben ist. Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden, wie z.B. ins Kino gehen, Party machen oder essen gehen. RO-Erfahrung hab ich in den ca. 4 Jahren etwas aneignen können. Hatte zwischen durch aber auch mal kleine Pausen. WoE hab ich damals mal versucht aber bisher konnte ich dem leider nicht viel abgewinnen...

2. Charklasse/ Charklasse + Build:
Bewerben tu ich mich wie oben genannt mit meiner 85 GC Crusi. Hab aber auch noch ne 84 Combo Champ, 85 Crit Sin X und ne 94 Wiz im Angebot. Kann also mit vielen Kleinigkeiten dienlich sein lol!

3. WoE Erfahrung und ob interesse am WoE besteht:
WoE Erfahrung hab ich nur wenig gesammelt, da ich daran einfach kein Interesse finden kann. Demnach hab ich auch keine wirkliche Ausrüstung dafür.

4. Wenn Woe-Interesse besteht, bitte WoE Equip angeben:
Siehe Punkt 3

6. Warum willst du zu Chronix:
Da kann ich keine alt so überzeugende Angabe machen denk ich. Naja, ich saß mit einem Chat in Pron auf der Suche nach einer netten Fun Gilde. Es ist ja unglaublich wie viele Leute sich da melden aber Sightless Mind konnte mit dem netten kleinen Eintrag mein Interesse wecken. Nach kurzem stöbern auf eurer Seite bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mit mich bei Euch gut aufgehoben fühle Bewerbung von mir 831939

Soweit erstmal von mir.

Liebe Grüße und bis neulich
Nach oben Nach unten
Prophecy
Admin
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyMi 27 Jan 2010, 23:45

Hallo Arctic,

Sightless Mind war ich (Leaderin)^^ Freu mich das wir dein Interesse wecken konnten. Ich würde dir dann gern einen Gildeninvite geben wollen. Hoffentlich find ich dich in dem großen Gewühle in Pron Bewerbung von mir 98309

Herzlich Willkommen bei Chronix
Nach oben Nach unten
https://chronix.forumieren.com
Akio
Drops
Akio


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.10

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyDo 28 Jan 2010, 04:59

Hört sich ja nice cheers
Come on^^

Bewerbung von mir 258141


Bewerbung von mir 237760
Nach oben Nach unten
Käff
Drops



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 07.01.10

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyDo 28 Jan 2010, 16:41

willkommen
und

alles gute nachträglich cheers
Nach oben Nach unten
Arctic 1
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir EmptyDo 28 Jan 2010, 20:19

Vielen Dank, werd mir morgen einen Invite holen. Heute hab ich mit der Wiz ne Party und danach gehts zu Bett ^^

Danke für die nachträglichen Glückwünsche Wink

Bis neulich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» So sollte eure Bewerbung aussehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chronix :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: